Defektes Produkt

Leider kommt es immer wieder vor, dass etwas nicht so will, wie man es gerne hätte…

Ein geliefertes Gerät kann nach fachgerechtem Aufbau und Anschluss nicht in Betrieb genommen werden, oder funktioniert nicht mehr?
Füllen Sie dazu bitte das nachfolgende Kontaktformular vollständig aus und senden es an uns. Unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine optimale Lösung zu finden.
Sollte ein Defekt optisch sichtbar sein, senden Sie uns bitte auch Fotos des defekten Gerätes, oder Bauteils. Sollte es sich um einen Defekt handeln, den ALL IN ONE Gastro e.K. nicht zu vertreten hat, können entstandene Belastungen an Sie weitergegeben werden.

Defektes Produkt

Datum bitte im Format dd.mm.yyyy angeben.

Datum bitte im Format dd.mm.yyyy angeben.

Im Bereich Gas, Wasser und Elektro müssen Festanschlüsse durch autorisierte Handwerksfirmen erfolgen. Die Inbetriebnahme bei Spültechnik, wie auch Gastechnik muss durch einen professionellen Techniker erfolgen. Bitte schriftlichen Nachweis hochladen.

Datum bitte im Format dd.mm.yyyy angeben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.