Versand und Zahlung
Zahlungsbedingungen:
Sie bezahlen bei ALL IN ONE Gastro mit allen gängigen Zahlungsarten. Der Einkauf sollte keine Belastung darstellen, sondern so kundenfreundlich und einfach, wie möglich sein. Bei Abschluss des Kaufs entscheiden Sie sich selbst, welche Zahlungsvariante Sie verwenden möchten. Lediglich der Kauf auf Rechnung setzt eine Bonitätsprüfung voraus und kann daher abgelehnt werden.
Die Finanztransaktionen werden von einem externen Dienstleister übernommen, bei verbindlicher Bestellung werden die AGBs, des Finanzdienstleisters wirksam.
Unsere Zahlungen im Überblick:
· Kreditkarte (Visa/ MasterCard, inkl. Maestro)
· PayPal
· Rechnung
· Amazon Pay
Allgemeine Versandbedingungen:
ALL IN ONE Gastro liefert Bestellungen an Kunden in Deutschland versandkostenfrei. Lieferungen auf Inseln erfolgen bis Station Festland. Bei Lieferungen auf Bergstationen erfolgt die Lieferung bis zur Talstation. Lieferungen auf Inseln oder Bergstationen sind grundsätzlich nicht realisierbar. Es werden hindernisfreie und befahrbare Straßen vorausgesetzt, falls dies nicht der Fall ist, können Tarife abweichen und Mehrkosten gesondert in Rechnung gestellt werden.
· Alle Lieferungen erfolgen immer bis zur Bordsteinkante. Der weitere Transportweg obliegt der Verantwortung des Kunden
· Sendungen in Drittländer sind lediglich in Absprache mit unserem Kundendienst möglich
· ALL IN ONE Gastro behält sich immer vor, zu entscheiden, ob per Paketdienst, oder Spedition versendet wird. Unsere Logistikabteilung fällt die Entscheidung, abhängig von Größe und Gewicht.
Wichtige Hinweise zur Annahme der Ware:
Unsere Partner im Bereich Logistik und ALL IN ONE Gastro, sind täglich bemüht, Ihre Bestellungen ohne Beschädigungen zuzustellen. Auch kundenorientiertes Verhalten, der Logistikdienstleister, wird von uns vorausgesetzt und überprüft. Die stetige Optimierung im Bereich Versand (Transportsicherung/ Verpackung), sehen wir als unsere Aufgabe. Dennoch können Transportschäden nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Bei Beachtung folgender Punkte, bei der Annahme von Lieferungen, können Sie uns helfen, Transportschäden langfristig zu minimieren:
· Umgehende Prüfung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Der Fahrer, des Logistikunternehmens ist dazu verpflichtet, zu warten
· Die Verpackung auf offensichtliche äußere Beschädigungen prüfen
· Auf dem Liefernachweis, des Logistikdienstleisters, muss der Schaden genau notiert werden. Eine Beschreibung, wie auch Datum und Uhrzeit ist von Nöten, um die weitere Bearbeitung zu erleichtern
· Bei Fehlen von Produkten muss dies ebenfalls auf dem Abliefernachweis notiert werden
· Es können nur eindeutig vermerkte Reklamationen, auf Abliefernachweisen, anerkannt und bearbeitet werden. Spätere Reklamationen können nicht angenommen werden
· Transportschäden müssen innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden. Bei verspäteter Reklamation können wir keine Bearbeitung garantieren.