Unsere FAQ

Top 5 Fragen

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir sind täglich darum bemüht, unsere Lieferzeiten und Lieferfähigkeiten zu verbessern. Die aktuelle Regellieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Sollten Teile Ihrer Bestellung, oder die gesamte Bestellung eine längere Lieferzeit haben, werden Sie von uns gesondert darüber informiert

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Wie funktioniert die Rücksendung?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produkt bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware, an uns zurückzusenden und gegen ein Produkt mit ähnlichem Wert auszutauschen, oder in einen Einkaufsgutschein zu tauschen.
Folgende Punkte müssen dazu beachtet werden:

Bei einem Umtausch müssen ein paar Punkte eingehalten werden. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Nach Eingang der Ware bei ALL IN ONE Gastro und Prüfung des Produkts, erhalten Sie einen Gutschein, im Wert der Rechnungssumme. Abzüglich der Rechnungspunkte Transport und Logistik. Eine Erstattung des Kaufpreises ist ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie, dass dies ein freiwilliger Service von ALL IN ONE Gastro ist. Ein gesetzliches Widerrufsrecht gilt ausschließlich für Verbraucher und nicht für gewerbliche Kunden

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen, die nach Deutschland geliefert werden, fallen grundsätzlich keine Versandkosten an.
Jedoch kann es immer wieder zu einem Mehraufwand (Kosten) auf Seiten des Logistikers kommen, wenn gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt werden. Hier behält es sich ALL IN ONE Gastro vor, diese gesondert in Rechnung zu stellen.

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Wie kann ich bei ALL IN ONE Gastro bezahlen?

 Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Kreditkarte (Visa/ MasterCard, inkl. Maestro)
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • PayDirect
  • Giropay 

Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Zahlungsarten zu wählen.  ALL IN ONE Gastro behält es sich jedoch vor, die Auswahl der verschiedenen Zahlungsarten, entsprechend der jeweiligen Bonität anzupassen.

 

Mehr Infos zu den Zahlungsarten finden Sie hier

 

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Kann ich meine Bestellung noch widerrufen?

Grundsätzlich ist eine Stornierung des Auftrags nicht mehr möglich, weil die Bearbeitung umgehend nach Bestelleingang beginnt. Die einzige Ausnahme stellt die Bezahlart Vorkasse dar. Wenn noch keine Überweisung bei uns eingegangen ist, können Sie die Bestellung per Mail widerrufen.

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